Danksagung

Unseren herzlichsten Dank für die enthusiastische Unterstützung tausender engagierter Menschen. Jeder der "Helfer" weiß, dass er hiermit gemeint ist. Jeder weiß auch, dass er sich hier nicht nur für die drei Mädchen engagiert, sondern treibender Keil für die Entstehung etwas ganz Neuen ist, die endgültige Freiheit für alle Kinder und somit für die gesamte Menschheit, und damit auch für sich selbst!


Wenn sich jeder Mensch, jeder Internetblog, ... für ca. 2 Wochen nur noch um dieses eine Thema bemüht, die Befreiung aller Kinder von der Bevormundung der "Erwachsenen",

zurück zu der Wurzel des "Übels" geht,

werden wir den Übergang zur neuen Weltordnung in kürzester Zeit schaffen.

Jedes andere Problem der Menschheit, der Blogs, der Medien, ...  resultiert letztendlich aus der einen Ursache, ...

... dem Umgang der "Erwachsenen" mit den Kindern, deren komplette allumfassende Eingrenzung bis zur Bewegungsunfähigkeit!

Das und nichts anderes ist die Ursache allen Übels auf dieser Welt!





Ein Mensch, welcher sich in sich selbst erkannt hat, der zu seiner ureigenen Menschenwürde, seiner unbegrenzten individuellen Freiheit steht, der verlässt umgehend, mit einem großen Dankeschön in Herz und Geist an sich selbst, die jetzige Systemstruktur.

Keine Flucht, keine Kommune auf dem Land, keine pazifische Insel, sondern stellt Euch dem Leben an dem Platz auf dem Ihr derzeit steht, denn den habt Ihr Euch selbst ausgesucht.
Stellt Euch nicht vor eine „Masse“ oder hinter eine „Masse“, denn Masse, Vereinigung ist ein Zeichen der Abgabe der Verantwortung, ein Zeichen der humanoiden Wesenheit.
Sagt danke an alle Führer und Verführer, an Gleichgesinnte, Schützende und zu Beschützende.

Wenn Ihr sagt das sei gefährlich, dann bleibt Ihr humanoide Wesen! Menschen sagen vielen Dank für die außergewöhnliche Herausforderung. Also sei ein Mensch und stelle Dich dem Problem. Zur Gefahr wird es erst in Deinem eigenen Kopf, der sich vor der Verantwortung drücken will. Dein Ego will ein Sklavenleben ohne eigene Verantwortung, in einlullender Sicherheit, welche in Wirklichkeit Deine Existenz vernichtet, dann sag ihm danke für den lieben Rat verabschiede Dich von Ihm und gehe wieder Deinen eigenen Weg als Mensch. Du bist allmächtig, alles was Du schaffen willst kannst Du auch schaffen. Aber denke immer daran, alles hat seinen Preis, die eigene Begrenzung und diese befindet sich ausschließlich in Deinem eigenen Kopf!

Nur humanoide Wesen glauben in grenzenlosem Irrsinn, dass ein erfülltes, glückliches Leben außerhalb dieses wahnhaft eingebildeten Allmachtsystems nicht möglich ist!

Vor allem Dank an die Erkenntnis:

Mensch, du bist nur Mensch und nichts anderes!


Wahrheitssuchender, wir danken Dir, aber erkenne, auch in Dir steckt eigentlich nur der gleiche Mensch, wie in dem „Wahrheitsvertuscher“, dem Lügner und Betrüger, und auch diesem danken wir, denn ohne ihn gäbe es keinen Menschen, welcher Wahrheiten suchen müsste!

Spiritueller, wir danken Dir, aber auch in Dir steckt der gleiche Mensch, welcher sich in dem „Gottlosen“ verbirgt!

Libertärer, Anarchist, wir danken Dir, aber auch in Dir steckt nur der gleiche Mensch, wie in den Herrschern, Unterdrückern oder gar den Folterknechten!

Auch an alle anderen einen großen Dank, an Parteien, Politiker, Organisationen, Vereine, Kommunen, Lebens- und Glaubensgemeinschaften!

Ein Jeder von uns hat seine Rolle in diesem Spiel, mit Namen „Leben“ mehr oder weniger gut gespielt, jetzt wird es ZE-IT 11 für ein neues Spiel, auf einer völlig neuen Ebene.
Loslassen um zu behalten, ohne Reue, ohne Groll, ohne Vorwürfe oder gar Rachegedanken.
Ein Neustart mit den Worten: „Guten Tag, ich bin ein Mensch wie Du, lass uns völlig gegensätzliches tun und uns gerade deswegen als Menschen mit Hochachtung beschenken!

Und lasst Euch gesagt sein, dieses neue Spiel, mit Bewusstsein der Menschheit wird viel bunter, viel freudvoller, viel problematischer, viel aufregender und viel liebevoller als das jetzige. Und auch dieses Spiel wird wieder seine Grenze erreichen und überschreiten um Platz für die nächste Ebene zu machen