Dieses Schriftstück (incl. Unterkategorien) wurde am 21.12.2012 ohne Angabe eines Verfassers veröffentlicht


Das Rätsel der Menschheit ist endlich gelöst!

 

Dresdner

Apokalypse

 

Heute ist der  21.12.2012,Wintersonnenwende, der kürzeste Tag wird gefolgt von der langsamen Wiederkehr des Lichts.

Selbiges symbolisiert die durch die mächtigsten Religionen der Menschheit verheißene Apokalypse (Apokalyptein … >offenbaren< od. >enthüllen<).

Das Licht der Erkenntnis, der Wahrheit, kehrt zu den Menschen zurück, obwohl sie weiterhin in den Tresoren der  Mächtigenunter Verschluss liegt.

Tausende von Menschen, Laien, „Unwissende“ haben Wahrheiten mit Verstand und Bewusstsein veröffentlicht, welche der Menschheit lange Zeiten verschwiegen wurden.

Jetzt ist der Moment gekommen, diese Wahrheiten zum Fundament der Menschheit zu verbinden und die neue Welt zu schaffen. Die Welt, so wie wir sie kennen, kann und wird nicht mehr weiter existieren. Damit wird das Weiterleben der Menschheit gesichert und die Apotheose (Gottwerdung) der Menschheit ermöglicht.

Allen, welche bis heute an ihren Gott glaubten, denen hat sich Gott jetzt offenbart, seine Apokalypse lautet: Euer Glauben werde zu Wissen!

Ich, Gott, bin in euch!

Niemand steht über Euch!

Ich bin die Summe des Bewusstseins aller Lebewesen!

Das sagen alle Propheten aller Religionen, nur ist bisher niemandem aufgefallen, dass die Wahrheit, das Wissen (nicht der Glaube) im Einfachsten liegt, im wortwörtlichen. Die höhere Erkenntnis ist stets die Summe der „niederen“ Teilerkenntnisse.

 

Das höhere Bewusstsein setzt sich stets aus der Summe der Einzelbewusstseins zusammen. Jeder kennt es, jeder weiß es, aber alle glauben an etwas anderes, etwas Übernatürliches, Übergöttliches.

Die weltbestimmenden Religionen zerstören mit ihrem Dogmatismus das individuelle Bewusstsein. Die Gleichschaltung der Individuen durch das von außen aufgedrängte System, das Praktizieren von Einheitsriten (Christentum, Judentum, Hinduismus, Islam, Sozialismus, Kommunismus), die Beschränkung und Knebelung von Bewusstsein tötet die natürliche Vielfalt, tötet die Menschheit und letztendlich Gott selbst!

Die Welt des Glaubens, wird durch die Welt des Wissens ersetzt!

 

Warum gerade das Jahr 2012?

Die Grundlage der Welt, wie wir sie kennen, das Zinssystem, ist eine Exponentialfunktion. Da selbige nicht natürlichen Ursprungs ist, liegt ihr eine „böse“ systemzerstörende Kraft inne. Dieses System kann weder theoretisch noch praktisch funktionieren, da seine Grundlage, der Zins, nicht existent ist.

Der kritische Punkt der Exponentialfunktion ist schon überschritten, leicht zu erkennen an der Geschwindigkeit der zerstörerischen Kraft. Die Lösung des Problems ist wiederum ganz simpel, viele Menschen haben die Alternativen bis ins Detail längst veröffentlicht.

Entweder die Menschheit vernichtet das Zinssystem, oder sie wird von ihm vernichtet, und das spätestens 2013!

 

Die Apokalypse Gottes (unseres eigenen Geistes) fordert von jedem Menschen auf der Welt seinen Verstand wieder zu gebrauchen und sofort zu handeln! Jeder muss die göttliche Kraft des eigenen Bewusstseins, des eigenen Ich´s wieder finden. Jeder muss den „guten Glauben“ hinterfragen.

Jeder muss erkennen, dass Glauben den Sklaven und das Wissen (göttliches) Bewusstsein widerspiegelt.

Nur wer unaufhörlich fragend, mit der Bereitschaft Glauben durch Wissen zu ersetzen seinen Weg geht, ist in der Lage hinter Betrug die Wahrheit zu erkennen. Es suche ein jeder die Antworten auf folgende einfache Fragen und die Dunkelheit wird dem Licht weichen.

 

Wir lassen uns unser menschliches Bewusstsein und unsere Identität stehlen!

Warum lebe ich?

Welchen wirklichen Namen hat der „Staat“ in dem ich lebe? (Ausweis)

Wo befindet sich der „Staat“ „DEUTSCH“ auf der Weltkarte?

Was ist ein Personalausweis? Was ist Personal? Warum bin ich Personal?

 

Wir lassen uns wissentlich vergiften und unsere Gesundheit stehlen !

Was ist ein Virus? Wurde selbiges bisher wissenschaftlich nachgewiesen? Wie kann ein Virus, welches nach Expertenmeinung keinerlei Energie besitzt in eine menschliche Zelle eindringen?

Warum machen uns Bakterien angeblich krank, obwohl wir ohne sie sofort sterben würden.

Warum behandeln wir Symptome mit Zellgiften? Warum liest keiner den Beipackzettel der „Medikamente“?

Warum versprühen Flugzeuge giftige Metallverbindungen unübersehbar am Himmel?

 

Wir lassen uns die Wahrheit unserer Vergangenheit, unsere wirkliche Geschichte stehlen!

Warum trägt nur ein Volk die Schuld an gleich zwei Weltkriegen? Ist so ein satanisches Volk überhaupt objektiv möglich, oder wer sind die wahren Organisatoren?

Warum werden alle Fragen zum „Holocaust“ unter Strafe gestellt?

Was geschah mit dem deutschen Volk in der Besatzungszeit (Rheinwiesenlager), warum sind wir noch immer besetzt?

Haben die „Ostdeutschen“ die „Wiedervereinigung“ erzwungen, oder wurde die Versuchsspielwiese DDR von ganz anderen Kräften einfach geschlossen.

Warum waren die Grundstrukturen der Parteiensysteme von DDR und BRD fast identisch?

Wir lassen uns unser Recht stehlen!

Warum besitzen „Beamte“ nur einen Dienstausweis, keinen Amtausweis?

Warum unterschreibt kein „Richter“ auf deutschem Gebiet seine „Urteile“, obwohl es laut §§126 BGB, 315 ZPO, 275 StPO, zwingend vorgeschrieben ist?

Warum erhalten Prozessparteien keine Urteile sondern unzulässige „Ausfertigungen“ von Urteilen?

Warum verweigert jeder „Richter“ einen Identitäts- wie auch einen Legitimitätsnachweis?

Warum verweigern alle Gerichte einen Nachweis, dass sie staatlich legitimiert sind.

Warum sind Polizisten keine Beamten, sondern nur privatrechtliche Bedienstete mit Dienstausweis, ohne jegliche staatliche Legitimation?

Warum wird das Wort „Polizei“ durch privates Markenrecht geschützt?

Warum haben wir keine Verfassung?

Warum haben wir trotz dessen ein „Bundesverfassungsgericht“ und einen „Verfassungsschutz“?

Warum ist ein „Grundgesetz“ keine Verfassung?

Warum haben alle unsere „Gesetze“ keinen Geltungsbereich und sind daher ungültig?

Wer hat Juristen das Recht gegeben, Gesetze auszulegen (zu verändern), anstatt sie anzuwenden?

Wir lassen uns unser Tauschmittel, das Geld stehlen!

Wie ist es möglich, dass laut unserem Zinseszinssystem aus 1ct in 2012 Jahren bei 4% Verzinsung ein Vermögen von ca. 700 Erdkugeln aus purem Gold entsteht?

Wer bringt das Geld in Umlauf? Wenn der Staat Geld drucken und in Umlauf bringen kann, warum gibt es dann „Staatsschulden“?

Was ist Giralgeld, Buchgeld? Kann Geld aus dem „Nichts“ entstehen, wenn ja, warum lassen wir diesen Betrug zu?